Familie Kirchner

Bildergalerie Familie Kirchner

Kos Sommer 2007

Vom 04. bis 11. Juli 2007 besuchten wir wieder einmal, die Insel des Hipokrates, Kos.

Als wir zum ersten Mal auf Kos waren, besuchten wir das Hotel Mastichari Bay. Dieses Hotel war sehr schön, leider war der Strand beim Hotel sehr felsig, und da am Dorfstrand von Mastichari immer wieder sehr viel Seetang angeschwemmt wurde, war es damals ein 2-wöchiger Pool-Urlaub :(.

Kos und seine Nachbarinseln bilden den nördlichen Teil des Dodekanes.

Da auf Kos immer eine kühle Brise aus Nord-West (Meltemi) bläst, suchten wir uns dieses Mal ein Ziel an der Südküste.

Unsere Wahl fiel auf das Norida Beach Hotel.

Das Norida Beach liegt etwa 5 km von Kardamena und ca. 32 km von Kos-Stadt entfernt.

Leider ist im Norida Beach das Wort 'Freundlichkeit' ein Fremdwort. Das kulinarische Angebot war ebenfalls nicht sonderlich berauschend. Unser Zimmer war sehr schön, jedoch hatten wir von Zeit zu Zeit Untermieter *iii*. Ansonst hatten wir herrliches Wetter, und verbrachten eine halbwegs angenehme und erholsame Woche.

Loading more...