Familie Kirchner

Bildergalerie Familie Kirchner

Kreta Sommer 2006

Unser bereits 5. Aufenthalt auf Kreta vom 03. bis 10. Juli 2006 war leider von einer länger anhaltenden Schlechtwetterphase überschattet. Wir ließen uns jedoch den Spaß nicht verderben, und 'eroberten' die Insel mit dem Auto, und besichtigten eben einige Klöster und sonstige Sehenswürdigkeiten.

Unsere Wahl fiel diese Mal auf das Hotel Mythos Palace. Da dies ein wirklich wunderschönen Flecken Kreta ist, werden wir das Mythos Palace sicher noch einmal aufsuchen (hoffentlich bei schönerem Wetter).

Das Hotel liegt im Ort Kavros. Der nächste größere Ort ist Georgiopoli, von wo sich ein ca. 12 km langer wunderschöner Strand Richtung Rethimno erstreckt.

Kavros liegt an der Nordküste von Kreta ca. 20 km westlich von Rethimno, und ca. 40 km östlich von Chania. Der Strand beim Mythos Palace ist sehr feinsandig und flach abfallend. Das Wasser ist fast so warm wie Badewasser. Das Hotel ist sehr gepflegt, und das Essen ist abwechslungsreich, und bietet für alle Geschmäcker etwas.

Loading more...